Ehrung der Jubilare 2017

Am 08.12.2017 wurden im Haus am Dolzer Teich einige Mitarbeiter der St. Elisabeth Stiftung für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Insgesamt betrifft dies für das vergangene Jahr fantastische 30 (!) Kolleginnen und Kollegen.

Gefeiert wurden das Zehnjährige, Fünfzehnjährige, Zwanzigjährige, Fünfundzwanzigjährige und sogar Fünfunddreißigjährige Betriebsjubiläum bei unserer Stiftung.

Die dienstältesten Mitarbeiter unseres Kollegiums sind mit 35 St.-Elisabeth-Jahren Frau Michaelis und Frau Döhre.

Ihnen und allen anderen treuen Mitarbeitern ein allerherzliches Dankeschön für das langjährige Engagement und den großen Einsatz für unsere Stiftung und für die Menschen, die wir unterstützen dürfen.