Auf ein gutes neues Jahr…

1  2

MITEINANDER – FÜREINANDER: Gemeinsam ins neue Jahr

Vergangenen Freitag, am 23. Januar 2015 richtete die St. Elisabeth Stiftung erstmalig einen Neujahrsempfang für ihre Mitarbeiter aus. Treffpunkt dafür war der Alte Krug in Diestelbruch.

Nach Eingangs- und Grußworten vom Vorsitzenden des Kuratoriums, Pfarrer Christian Ritterbach, ließ  Reinhard zum Hebel, Vorstand der Stiftung, das Jahr 2014 Revue passieren und skizzierte in seiner Ansprache den Verlauf des vergangenen Jahres  aus Sicht der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe und der Altenhilfe. Viele Momente wurden wieder „lebendig“, bedeutende und richtungsweisende Geschehnisse wurden hervorghoben und thematisiert. Anschließend wurde das reichhaltige Buffet für die etwa 200 anwesenden Mitarbeiter eröffnet.

Vor Nachtisch und Kaffee gaben Anja Ostrop, Hausleitung Haus am Dolzer Teich und Haus St. Bonifatius und Hans-Georg Franzke, Leiter der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe stellvertretend Einblicke in die jeweiligen Arbeitsbereiche und setzen mit ihren Vorträgen ebenfalls wichtige Impulse.

Der Abend fand bei einem gemütlichen Beisammensein sowie der ein oder anderen Tanzeinlage einen schönen Ausklang. Ein guter und sehr gelungener gemeinsamer Start ins neue Jahr!

4  5