Aktuelles

Make a wish 2016

make-a-wish-2016-ii make-a-wish-2016

Viele Wünsche gehen dieses Jahr in Erfüllung. Das liegt insbesondere an dem großen Tannenbaum, der in der Weihnachtszeit im Landgericht Detmold steht. Und ganz besonders an den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Gerichtes. Denn seit einigen Jahren ist es Tradition, dass die Kinder – die von unserer Familienambulanz betreut werden – dort ihre Weihnachtswünsche und Wunschzettel aufhängen dürfen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich jeweils einen „individuellen Wunsch mit nach Hause“ und erfüllen diesen dann.

Auch kurz vor Weihnachten 2016 war es wieder soweit und Frau Rosner, die Leiterin der Familienambulanz, konnte wieder viele bunt verpackte Geschenke abholen und unseren Kindern eine große Freude bereiten.

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Aktion und die zahlreichen Wunscherfüller! Da können Träume wahr werden…