Aktuelles

Tag der offenen Tür bei den Wirbelwinden!

Wirbelwind 1-1

Wirbelwind 2 Wirbelwind 3 Wirbelwind 4

„Wirbel hin und wirbel her, Wirbelwinde wirbeln sehr!“

Unter diesem Motto wirbelten alle großen und kleinen Wirbelwinde schon einige Tage vor dem 26. Februar, um alle Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür  zu treffen.

Besonders die kleinen Wirbelwinde waren im Vorfeld schon lange aufgeregt und hofften, dass möglichst viele der eingeladenen Gäste auch kommen würden. Und tatsächlich, zahlreiche Besucher kehrten in das neue Haus unserer Wohngruppe ein. Die 10 kleinen „Wirbelwindführer“ zeigten höchst motiviert und mit viel Freude und Ehrgeiz die Räumlichkeiten der Gruppe und besonders gerne auch die eigenen Kinderzimmer.

Danach durften sich alle Besucher und natürlich auch Wirbelwinde am tollen Buffet in netter Runde stärken oder sich auf ein spannendes Duell am Kicker vorbereiten.

Der Tag der offenen Tür verging wie im Flug, doch alle kleinen und großen Wirbelwinde werden diesen Tag noch lange in guter Erinnerung behalten und haben sich über jeden Besucher sehr gefreut! Ein rundum gelungener Tag!