Weidmüller-Wunschbaum-Aktion

Mit einer großen Wunschbaum-Geschenke-Aktion unterstützte Weidmüller 140 Kinder und Jugendliche (von 4 bis 19 Jahren) unserer Stiftung, die ihren Weihnachtswunsch auf selbstgebastelten Baumschmuck geschrieben hatten, der dann an den Wunschbaum im Kunden- und Technologiecenter von Weidmüller gehängt wurde. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hatte die Möglichkeit, einem Kind oder Jugendlichen seinen persönlichen Wunsch zu erfüllen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Wunschzettel abgepflückt, Geschenke verpackt, Karten geschrieben und unter den Baum gelegt worden.

Die Geschenke wurden Mitte Dezember von Bereichsleitung Mia Dreessen in Begleitung von mehreren Kindern und Jugendlichen bei Weidmüller abgeholt und werden an Weihnachten gemeinsam in den verschiedenen Gruppen der Stiftung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe geöffnet.

Wir sagen von Herzen Danke an Weidmüller für diese wunderbare Aktion und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedenen Bereiche für die Erfüllung der verschiedenen Wünsche!

Fotoquelle: Weidmüller