Auszeichnung im ÖKOPROFIT-Projekt

3. Ökoprofit-Runde beim Kreis erfolgreich abgeschlossen

Die Stiftung hat mit zwei Standorten erfolgreich am Projekt „Ökoprofit“ vom Kreis Lippe teilgenommen. Im Fokus stehen hier Maßnahmen der Nachhaltigkeit, die die Umwelt- und Klimabilanz verbessern.

Am vergangenen Mittwoch wurden der Stiftung und den 8 weiteren teilnehmenden Unternehmen in einer Feierstunde die Abschlussurkunden durch Landrat Dr. Axel Lehmann überreicht. Petra Wohlgemuth, Reinhard zum Hebel und Rainer Otte (v.l.n.r.) nahmen die Auszeichnung für die Stiftung gemeinsam entgegen.

Neben der Stiftung mit dem Standort Haus am Dolzer Teich und dem Standort Kinder-, Jugend- und Familienhilfe am Haupthaus nahmen folgende Unternehmen teil: A. & H. Meyer,
Bauvista, Bobe Spedition, CTS Gruppen- und Studienreisen, Kramp&Kramp, der Landesverband Lippe mitdemSchloss Brake, Vogelsteller & Kaufmann und die Beermann Immobilienverwaltung.

Die enge Begleitung im Projekt fand durch den Kreis Lippe und die B.A.U.M. Consult statt.

Quelle Fotos: Kreis Lippe