Gemeinsames Bowlen

Am 14.11.2019 kamen Auszubildende und Praxisanleiter aus dem Haus am Dolzer Teich und dem Haus St. Elisabeth zusammen, um gemeinsam zu bowlen, Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Privat lernt man sich so besser kennen, diese stärkt und baut die Beziehung der Auszubildenden und ihrer Praxisanleiter aus. Die Häuser spielten gegeneinander,  Praxisanleitungen und Auszubildende spielten zusammen für ihr Haus. Es wurde viel gelacht und am Ende hat das Haus St. Elisabeth knapp gewonnen. Ab nächsten Jahr wird es ein gemeinsames Treffen der Auszubildenden des Kinder- und Jugendhilfe und des Altenhilfebereichs geben. Danach wird es mehrmals im Jahr gemeinsame Aktivitäten von Auszubildenden und Praxisanleitern des gesamten Altenhilfebereiches geben, um die Auszubildenden gut zu integrieren und die Beziehung zur St. Elisabeth Stiftung zu stärken.