Haus am Dolzer Teich: 2. Tag der offenen Küchentür

P1090729  P1090696

Bereits zum zweiten Mal fand am vergangenen Samstag im Haus am Dolzer Teich ein Tag der „Offenen Küchentür“ statt. Initiiert wurde diese Veranstaltung von den Mitarbeitern von „Exclusiv Catering“, die in den Einrichtungen der St. Elisabeth Stiftung für das leibliche Wohl sorgen. Zahlreiche Gäste, Bewohner und auch Angehörige nahmen bei angenehmen Temperaturen an diesem kulinarischen Nachmittag teil. Geboten wurden unter anderem Waffeln, frisch zubereitete Fruchtshakes, diverse Grillteller und verschiedene Salate. Neben den kulinarischen Genüssen wurde auch für einen musikalischen Genuss gesorgt: der Nachmittag wurde (wie auch im letzten Jahr) vom Hohenloher Drehorgelorchester begleitet, das Musik diverserer Stilrichtungen spielte. Der gesamte Nachmittag fand bei allen Anwesenden großen Anklang!