Lions Club Cherusker: 3500 Euro Spende durch das Benefizkonzert

Mitte Mai veranstaltete der Lions Club Cherusker das traditionelle Benefizkonzert. Unter dem Motto „Here comes the sun“  gab es in der ausverkauften Stadthalle Detmold ein Doppelkonzert mit Ulrike Wahren und Peter Stolle sowie dem Pop-Up Chor der Hochschule für Musik Detmold.

Die Einnahmen des Benefizkonzertes stellen die Künstlerinnen und Künstler und der Lions Club Detmold Cherusker für einen guten Zweck zur Verfügung: sie unterstützen die Arbeit der Kinder- und Jugendhilfe der St. Elisabeth Stiftung

Ende Juni wurde der  St. Elisabeth-Stiftung eine Spende in Höhe von 3500€ übergeben. Auf dem Foto: Lions Mitglieder Heinrich Hansmeier und Ulrike Wahren, der stellvertretende Chorleiter des Hochschulchores Pop-Up Simon Becking (er war glücklicherweise für die erkrankte Chorleiterin Anne Kohler eingesprungen), Mia Alexandra Dreesen mit Leonie und Angelina. Bereichsleitung Mia Alexandra Dreessen hat bereits wertvolle Pläne, um die Spende nachhaltig zu verwenden.

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung und sagen von Herzen: DANKESCHÖN!