Mitarbeiterfest der Altenhilfe am 17.07.2019

Am 17.07.2019 fand das Mitarbeiterfest der Altenhilfe-Bereiche der St. Elisabeth Stiftung statt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen nahmen teil: von der ambulanten Pflege über die beiden Tagespflegen bis hin zu den beiden vollstationären Einrichtungen sowie dem Service Wohnen.

Gefeiert wurde in Horn-Bad Meinberg an einer tollen Grillhütte mit offenem Vorplatz zum Wald hin.

Nachmittags traten die verschiedenen Teams bei den „Spielen ohne Grenzen“ gegeneinander an. Es ging um Geschick, Logik und Sportlichkeit, aber allen voran um Spaß und Teamgefühl. Abends wurde dann das Grillbuffet eröffnet. Bei Würstchen, Salat und kalten Getränken wurde die gemeinsame Zeit genossen.

Ein Quiz rundete den Abend ab und es konnte anschließend auch die Siegerehrung vorgenommen werden.

Bis in den späten Abend wurde gemeinsam gefeiert und gelacht. Vielen Dank für diesen schönen Tag, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!