Neujahrsempfang am 25.01.2019

Am Freitag, den 25. Januar 2019 richtete die St. Elisabeth Stiftung den dritten Neujahrsempfang für all ihre Mitarbeiter, Ehrenamtlichen und Mitstreiter aus. Treffpunkt dafür war zum zweiten Mal der Gasthof zum Donoperteich in Detmold.

Grußworte kamen zunächst vom Vorsitzenden des Kuratoriums, Pfarrer Dr. Dr. Jakobs. Er dankte in einer kurzen und persönlichen Ansprache allen für ihr Kommen und dachte auch an all diejenigen, zu diesem Zeitpunkt für die uns anvertrauten Menschen im Einsatz waren und somit nicht kommen konnten. Dann übernahm  Reinhard zum Hebel, Vorstand der St. Elisabeth Stiftung, das Wort und ließ die letzten 2 Jahre in Kurzform Revue passieren. Es wurde deutlich, es hat sich doch so einiges bewegt in den letzten zwei Jahren. An letzter Stelle stand der umfassende Dank für die geleistete Arbeit und den tollen Einsatz. Auch die Mitarbeitervertretung richtete noch Worte an all die Anwesenden und  dankte für das Vertrauen in die Arbeit der MAV.

Anschließend wurde das reichhaltige Buffet für die etwa 270 anwesenden Mitarbeiter eröffnet. Der Abend, der ganz im Rahmen des Mottos: Miteinander – Füreinander stand, war ein gemütliches Beisammensein aller verschiedenen Arbeitsguppen der Stiftung. In einem hauseigenen Quiz wurden dann nach dem Essen nochmal gemeinsam gerätselt. Viele Fragen rund um die Stiftung warteten auf die Mitarbeiter, es wurde viel geschmunzelt und gelacht.

Der Neujahrsempfang fand bei der ein oder anderen Tanzeinlage einen schönen Ausklang.