Spendenübergabe der Aktion „It’s for Kids“ mit der Lippischen Landesbrandversicherung AG

Am 17.02. fand die offizielle Spendenübergabe mit dem Vorstand der Lippischen Landesbrandversicherung AG Dirk Dankelmann, deren Auszubildenden, weiteren Unterstützern (Bäckerei Biere) und Angela Fedlmeier als Botschafterin/Mitglied der Spendenorganisation „It’s for kids“ statt. Die Aktion fand im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Detmold statt und stand ganz im Zeichen der Sammlung alter Handys durch die Azubis.

Die überreichten Spenden werden in den kommenden Monaten für ein Sportprojekt der Bürgerstiftung und ein Kunstprojekt der St. Elisabeth Stiftung eingesetzt und dort den Kindern zu Gute kommen. Für die St. Elisabeth Stiftung nahmen Vorstand Reinhard zum Hebel und die Bereichsleitung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Mia Dreessen den Spendenscheck entgegen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diese tolle Aktion!

Quelle Foto: Lippische Landesbrandversicherung AG (U.Ziegler)