St. Elisabeth Stiftung bei der Nacht der Ausbildung

In der Nacht der Ausbildung stellen sich Unternehmen Interessierten vor. Am 16. November findet im Kreis Lippe die Nacht der Ausbildung statt und das Team Elisabeth ist von 17.00 bis 21.00 Uhr dabei.

Wir werden mit zwei Standorten teilnehmen:

• Bereich Kinder- Jugend und Familienhilfe in der Palaisstraße 27 Detmold für die Bereiche Erziehungsdienst, Bundesfreiwilligendienst, Praktikum
  • Bereich Altenhilfe Am Dolzer Teich 8 Detmold für die Bereiche Altenpflege, Betreuungsdienst, Bundesfreiwilligendienst oder Praktikum

In lockerer Atmosphäre haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei der Stiftung zu informieren. In lockerer Runde kann mit Leitungskräften, Praxisanleitern und Auszubildenden gesprochen werden, die Bereiche können besichtigt werden und wir stehen Euch gerne Frage und Antwort. 🙂 Die ein oder andere Kleinigkeit haben wir auch noch vorbereitet!

Wer also auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist oder sich beruflich neu orientieren möchte, kommt gerne vorbei! Auch zu den Bereichen Praktikum und Bundesfreiwilligendienst gibts natürlich Infos!

Wir freuen uns auf Euch!