Westfälische Pflegefamilien präsentieren sich und ihre Arbeit beim 2. Detmolder Familienfest

lwl_wpf_logo

„Wir sind Detmold“ – das Motto ist Programm des 2. Detmolder Familienfestes am 24. August: hier zeigen viele Vereine gemeinsam, wie bunt und vielfältig ihre Stadt ist. Es gibt Spiele, Mitmach-Aktionen, internationale Köstlichkeiten, Tanz- und Sportvorführungen und ein vielfältiges Bühnenprogramm mit Live-Musik, Getränke und Speisen.

Unsere WPF-Beraterinnen werden in diesem Jahr mit einem Informationsstand vertreten sein. Hier können Sie sich darüber informieren, wo Sie sich als Pflegeeltern bewerben können, welche Vorbereitung vor einem solchen Schritt, eine fremdes Kind in die eigene Familie aufzunehmen, notwendig ist und wie Sie nach der Aufnahme des Kindes fachkundig begleitet und beraten werden.Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann? Sonntag, den 24. August 2014         13.00 bis 18.00 Uhr

Wo?   Hangar 21 in Detmold