Besuch beim TBV Lemgo

Was für ein Erlebnis! Kinder und Jugendliche unserer stationären Wohngruppen haben einen ganz besonderen sportlichen Nachmittag geschenkt bekommen. Am 11. Februar besuchten sie das Handballspiel des TBV Lemgo gegen die Rhein-Neckar-Löwen in der Phoenix-Contact-Arena. Zur Halle nach Lemgo ging es sogar im offiziellen Mannschaftsbus des TBV.

Die Stimmung vor Ort war fantastisch. Nach dem Sieg des heimischen TBV durften alle unsere Kinder und Jugendlichen runter aufs Spielfeld, um sich Autogramme zu holen und um Selfies mit den Spielern zu machen. Es war für alle Beteiligten ein rundum gelungener Nachmittag!

Vielen Dank an das Outback Detmold für die gespendeten Karten und den TBV Lemgo für diese besondere Zeit!