Gartenkonzert vom Musikverein Leopoldstal-Vinsebeck

Es war ein rundum gelungener Nachmittag am Sonntag, den 28. Juni 2020 im Haus St. Elisabeth in Meinberg. Das Wetter passte, es gab keinen Regen, die Temperaturen waren mild und so stand dem Konzert des Musikvereins Leopoldstal – Vinsebeck nichts im Wege.

Aufgrund der derzeitig geltenden Bestimmungen und Vorgaben fand das Konzert im Garten des Hauses statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten von den Balkonen oder Fenstern oder auch direkt vom Garten aus zuhören. Dies galt ebenfalls für Mieterinnen und Mieter vom angrenzenden Haus am Kurpark. Die Musikerinnen und Musiker brachten mit ihren Liedern eine tolle Stimmung in den Garten…Es waren sogar einige Spaziergänger, die sich außen um den Garten dazugesellten. Denn die Musik war rund ums Haus zu hören.

Es war eine wirklich tolle Aktion. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum Gelingen und Umsetzen dieser besonderen Veranstaltung beigetragen haben. Und insbesondere ein großes Dankeschön an den Musikverein Leopoldstal-Vinsebeck für einen ganz besonderen Nachmittag, den die Bewohnerinnen und Bewohner noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!