Aktuelles

Nur das Beste zum Ruhestand

Der vergangene Freitag war in der St. Elisabeth Stiftung ein ganz besonderer Tag, denn wir haben Hans-Georg Franzke (Gesamtleitung Kinder- und Jugendhilfe) nach 40 Jahren und Cornelia Stock (Stellvertretende Einrichtungsleitung Kinder- und Jugendhilfe) nach fast 30 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Aufgrund der derzeitigen Situation und den geltenden Vorgaben zwar anders als ursprünglich geplant, aber trotzdem unheimlich schön, bunt und fröhlich.

Bei schönstem sonnigen Wetter bot der Garten bei den WPFlern eine tolle Kulisse für die verschiedenen Verabschiedungen der vielen unterschiedlichen Gruppen in der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Kolleginnen und Kollegen. Ob bunte Wunsch-Ballons, Gedichte, Geschichten, Kunstwerke oder so manch andere kleine bzw. große Darbietung, alle hatten sich etwas Tolles zum Abschied ausgedacht und wollten nacheinander persönlich „Auf Wiedersehen“ und „Danke für Alles“ sagen.

Wir wünschen von Herzen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück und Gelassenheit für die kommende Zeit und hoffen, dass wir uns doch ab und an wiedersehen…