Aktuelles

WPF: Nichts stand ganz still…

Nichts stand ganz still… eher ganz im Gegenteil. Unsere Kinder und Familien  haben eine bewegte  Zeit hinter sich. Alle haben die Herausforderungen des Alltags  mit Bravour gemeistert. Tatsächlich ziehen auch wir eine positive Bilanz, denn unsere Kinder profitierten sehr von der intensiven Nähe während des Lock Downs durch die Corona-Pandemie und die geltenden Vorgaben. Wir alle bedanken uns herzlich für die Geduld, positive Energie und das Durchhaltevermögen unserer tollen Pflegefamilien.

Einige Zeit blieben unsere Stühle nun leer.  Das kann sich jetzt wieder langsam ändern! Unser ganzes Team ist hoch motiviert und wärmt sich auf für das 2. Halbjahr 2020. Wir möchten die Pflegeelternvorbereitungskurse neu beginnen und fortsetzen.

Daher freuen wir uns sehr, wenn wir neue Bewerberinnen und Bewerber  bei uns begrüßen dürfen!

Für Fragen und Infos vorab: 05231/8785189 oder wpf [at] st-elisabeth-kinderheim.de