Kletterwand für die Steinadler

Wir, die Steinadler“ sind eine Wohngruppe der St. Elisabeth Stiftung in Detmold.

Bei uns leben momentan 7 Jungen mit einem hohen Bewegungsdrang, die in ihrem Leben einmal hoch hinaus wollen. Wir verbringen Zeit im Wald, gehen wandern und spielen auch viel Fußball. Aber gerade in den Wintermonaten  fällt uns oft die „Decke auf den Kopf“. Zum Klettern und Bouldern können wir leider nur selten fahren und wünschen uns eine Möglichkeit, dies unkompliziert und kurzfristig bei uns in der Scheune umsetzen zu können. Die nötigen Griffe haben wir schon aber es fehlt noch einiges, damit wir unserem Ziel näher kommen!

Eine Unterstützung für die Anschaffung der nötigen Materialien würde uns sehr helfen. Den Aufbau werden wir in Eigenleistung umsetzen und bestimmt findet sich auch noch jemand, der uns hierbei unterstützen kann.

Die LBS vergibt im Rahmen ihres Vorausdenker-Wettbewerbs Fördergelder für besondere Projekte. Unterstützt werden die 50 Projekte, die die meisten Klicks bei der LBS-Online Abstimmung erhalten. Und da kommt ihr ins Spiel: Klickt für uns! Die Abstimmung ist unkompliziert und dauert nur einige Augenblicke. Die Steinadler würden sich sehr freuen, wenn sie mit eurer Hilfe an die Kletterwand kommen.

Miteinander + Füreinander!