WPF Sommer 2021 – Viele schöne gelungene Aktionen!

Alles anders als sonst, aber trotzdem sehr gelungen!

In diesem Sommer haben wir einige Angebote für Kinder veranstaltet. Immer wieder in kleinen Gruppen und entsprechend der jeweiligen Restriktionen durch die Pandemie, haben wir mit den WPF-Kindern spannende Aktivitäten gehabt und ganz viele tolle Momente erlebt.

Schwimmen, Spielen, Basteln, Wandern, Eis selber kreieren, Bogenschießen, Besuch der Eselfarm, Ausflug zum Wildgehege, Lasertag, usw.

Wir erlebten durchweg fröhliche, aufgeweckte und unternehmungslustige Kinder und Jugendliche. Nach dieser langen Zeit tat es gut, sich wieder zu sehen, neu zu entdecken, mit anderen zu spielen, zu reden und einfach mal entspannt gemeinsam lachen zu können.

Und trotzdem konnten wir noch keine größeren Aktionen planen, bei denen sich unsere WPF-Familien wieder treffen können.

Aber wir geben nicht auf und überlegen weiter, was wir noch machen können, um auch die ganz Kleinen zu erreichen und unsere Eltern wieder mal in Persona zusammenzubringen.

Der Sommer ist noch nicht vorbei…

und wir haben noch einiges vor!